Projekt: EgoTalk
search
  • Projekt: EgoTalk

Projekt: EgoTalk

Alles neu, alles ungewohnt – dafür kostenlos und ohne Datenkrake, das ist „EgoTalk“.

Ein wenig wie das Ding mit dem Gesicht und dem Buch, ein wenig wie ein reiner Messenger, dennoch eigen. Die einzigen Daten, die wir benötigen, damit Du auch gefunden wirst, sind Dein Name und Deine eMail Adresse und wenn Du es möchtest noch Deine postalische Adresse. Der Nachteil unserer Seite ist, dass Du keine Vorschläge bekommst, sondern selbst suchen mußt. Und es gibt keine Verknüpfung mit „4YourEgo“ außer dem Button dorthin, wenn Du einkaufen oder etwas öffentliches über den BLOG posten möchtest geht das nur über eine dortige Anmeldung - SORRY hierfür. Du kannst Freunde über eMail suchen und einladen, allerdings erst, wenn sie sich auf unserer Seite eingetragen haben. Neue Leute von „außen“ kannst Du gerne über eMail in Deine von Dir angelegte Gruppe einladen.

PS.: Die Seite ist neu, im wahrsten Sinne des Wortes… solltest Du Bug´s finden oder Änderungsvorschläge haben, her damit – ist ja schließlich Deine Seite.

Mehr Details finden Sie auf der EgoTalk Seite oder fragen gerne mich persönlich, René Clermont 0175 - 5 20 21 75.